Hallo,

ich freue mich, dass du dich entschieden hast, den Fotokurs zu abonnieren!

Nun gibt es nur noch eine kleine Hürde zu nehmen. Wir sind gesetzlich verpflichtet,
das „Double-Optin-Verfahren“ anzuwenden, das heißt, du mußt den Link in der E-Mail,
die ich dir zugeschickt habe, noch bestätigen. Schau bitte in deinem Postfach nach,
falls du nichts findest, könnte die Nachricht in deinem Spam-Ordner gelandet sein.

Wenn du unsere Kontakt-E-Mail info@fotografieren.de in das Adressverzeichnis deines
E-Mailprogramms einfügst, dürfte nichts mehr schiefgehen!

In der ersten Lektion, die du gleich nach der Bestätigung erhältst, geht es zunächst einmal an ein „Herantasten“ an unser Thema.

In 2 Tagen schicke ich dir die 2. Lektion zu, da geht es dann schon richtig zur Sache!
Thema wird die richtige Blendeneinstellung sein.

Viel Freude und Erfolg mit dem Kurs
und herzliche Grüße!

Dein

unterschrift_georg